kostenloses live webinar

mit Claudia Oertl

"Erfolgreich Abgrenzen"

Lerne die 3 Schritte, um freundlich, aber bestimmt "Nein" sagen zu können,

ohne Dich anschließend schlecht oder schuldig zu fühlen.

exklusiv am 18. Juni 2021 19 uhr

Jetzt anmelden!

 

Live Webinar "Erfolgreich Abgrenzen"

 

kostenlos am 18.06.2021 19 Uhr - melde Dich gleich hier an:

 




 

Mit der Anmeldung willige ich ein,  alle dem Event "Erfolgreich Abgrenzen" zugehörigen Nachrichten, insbesondere den Zoom-Link für die Veranstaltung zu erhalten. Ich kann mich jederzeit vom Verteiler austragen lassen.


Kennst Du das auch? Es gibt Momente, in denen alles zu viel ist. In denen von allen Seiten jemand zerrt und etwas möchte.

 

Früher habe ich mich nicht getraut "Nein" zu sagen

Ich wollte die Nette und Verständisvolle sein und hatte doch nur Angst, selbst abgelehnt zu werden.

Heute kann ich mich erfolgreich abgrenzen, ohne Angst, nicht gemocht zu werden.

Mein "Ja" ist ein ehrliches "Ja" und mein "Nein" ist klar, ohne mein Gegenüber vor den Kopf zu stoßen.

Du möchtest auch endlich in der Lage sein, Dich erfolgreich abzugrenzen? Dich wohl in Deiner Haut fühlen, frei und wertgeschätzt?

 

In diesem Webinar zeige ich Dir, wie auch Du mit einem einfachen 3-Schritte Weg ab sofort für Dich sorgen und freundlich, aber bestimmt "Nein" sagen kannst, ohne dich schuldig zu fühlen, sondern selbstbewusst und frei.

 

 

 

"Lerne von meinen

3 Schritten

zu einem klaren

"Ja" zu mir!

 

 

 


Melde dich jetzt für das kostenlose webinar an!

Ich freue mich, Dich im Webinar zu sehen!

 

Live Webinar "Erfolgreich Abgrenzen"

 

kostenlos am 18.06.2021 19 Uhr - melde Dich gleich hier an:

 




 


In diesem exklusiven live Webinar bekommst Du ...

 

# meine drei Schritte zu einem freundlich und bestimmten "Nein", ohne Dich schlecht zu fühlen

 

# lernst die Top 3 Hindernisse kennen, die Dir dabei im Weg stehen können

 

# lernst, welche Vorteile ein  klaren "JA" zu Dir hat und warum sich Deine Beziehungen dadurch verbessern werden

 

Du bist richtig im Webinar wenn Du

 

+ endlich zu Dir stehen möchtest

 

+ Dein "JA" ein echtes "JA" sein soll

 

+ Du neue Wertschätzung erfahren möchtest

 

+ Du Dich endlich erfolgreich abgrenzen möchtest

 

Entscheide dich für dich

melde dich Jetzt kostenlos für das webinar an!

 




 

Mit der Anmeldung willige ich ein,  alle dem Event "Erfolgreich Abgrenzen" zugehörigen Nachrichten, insbesondere den Zoom-Link für die Veranstaltung zu erhalten. Ich kann mich jederzeit vom Verteiler austragen lassen.

-------------------------------------------------